Coaching & Fotografie Workshops

Gruppenworkshops & Einzel-Coachings mit Martin Birkner

Meine aktuellen Gruppen-Fotoworkshops findest du hier!

Fotografie-Workshops (Gruppe)

Einzel-Coachings

Möchtest du deine Fotografie auf das nächste Level bringen oder deine Photoshop-Skills erweitern -
und legst dabei Wert auf eine persönliche Betreuung?

Dann bist du hier genau richtig! Ich coache dich individuell, angepasst an deinen Wissensstand und deine Themenwünsche. Mein Spektrum reicht dabei von den Basics der Fotografie über fortgeschrittene Studio-Blitztechniken bis hin zur Workflow Optimierung mit Lightroom & Photoshop.

  • Photoshop Coaching
  • Workflow Lightroom & Photoshop
  • Studiofotografie Basics
  • Studiofotografie mit Modell
  • Foto-Specials wie z.B. "Fashion Portrait" oder "Coloured Lighting"
  • Portfolio Review

Der Fototrainer: Martin Birkner

Martin hat Kunst & Grafik-Design studiert (Dipl. Graf.-Des. RSAK). Danach hat er in der Kinobranche mehrere Jahre lang Filmposter gestaltet und Schauspieler fotografiert. Mittlerweile ist er seit über zehn Jahren als selbstständiger Fotograf für Business, Werbung und Magazine tätig. Außerdem fotografiert er freie Projekte im künstlerischen Bereich. 2015 war er einer der deutschen Teilnehmer des Talentprogramms von Fashion-Starfotograf Nick Knight.

Seit vielen Jahren trifft man Martin als Fototrainer für die unterschiedlichsten Fotokurse an. Er bringt Fotografie-Einsteigern die Kamera und das Studio-Blitzlicht näher, verrät die Geheimnisse der Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom und hat auch für fortgeschrittene Fotografen immer noch einen Fototrick parat. "Man sollte die klassischen Regeln der Fotografie kennen, aber noch wichtiger ist es diese dann auch brechen zu können!"

Für wen ist der Kurs geeignet?

Es spielt hier keine Rolle ob du Einsteiger oder schon ein fortgeschrittener Fotograf bist - ich gehe individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse ein und kann den Kurs je nach Themengebiet entsprechend anpassen. Jedermann und natürlich Jeder-Frau brauchen keine Scheu zu haben etwas verkehrt zu machen. Wir sind ja unter uns! 😉

Preis

Die Kosten für eine Stunde individuellen Foto-Workshop betragen 165,- € (inkl. MwSt.).
Es ist auch möglich einen Gutschein zum Ausdrucken oder per Post zu erhalten!

Anfrage

Anfragen bitte per Mail an: info@easy-fotografieren-lernen.de oder über den Button. Teile mir bitte mit welches Thema für dich interessant ist und auch deine Telefonnummer (Am besten kann man das Coaching dann vorab konkret besprechen...).

Ich freue mich auf dich! 🙂

Einzelcoaching anfragen

Eines meiner Lieblings-Workshop-Themen ist das "Gelled Lighting" - kreative Blitzbelichtung mit Farbfolien